Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Abmelden
Sonderveröffentlichung
ANZEIGE

Größer, bunter, wilder:

Miljö lassen das Jahr ausklingen. Foto: www.danielgieseke.de
Miljö lassen das Jahr ausklingen. Foto: www.danielgieseke.de
Samstag, 1. Dezember

Live Music Hall
19.30 Uhr: Noch größer, noch bunter, noch wilder soll er werden – der „Jahresabsch(l)uss 2018“. Miljö erfreut seine Fans mit dem Besten aus drei Alben und fünf Jahren Bandgeschichte sowie dem einen oder anderen neuen Song. Lichtstr. 30. Eintritt ab 22,50 Euro.

www.livemusichall.de

Sonntag, 2. Dezember

Kölner Philharmonie
11 Uhr: Benefizkonzert zugunsten von „wir helfen“, der Aktion des „Kölner Stadt-Anzeiger“ für benachteiligte Kinder & Jugendliche, mit Noa Wildschut, Nicholas Collon und Robert Dölle. Gespielt werden verschiedene Werke. Kölner Philharmonie, Bischofsgartenstr. 1

koelner-philharmonie.de

zurück zur Übersicht
Datenschutz