Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Abmelden
 Image 1
Anzeigen
ANZEIGE

Mit Öko-Strom beim Testsieger sparen:

Ist stolz als Deutschlands bester Stromanbieter ausgezeichnet worden zu sein: das Team der Knauber Strom aus Bonn.        Foto: Stefan Mager


Ein „Sehr gut“ für den Kundenservice

„Bei uns gibt es keine Warteschleife, die Kunden landen direkt bei ihrem persönlichen Ansprechpartner und können sofort beraten werden“, so Bauer. In der Kategorie Service wurde Knauber Strom als deutschlandweit einziger Anbieter mit dem Prädikat „Sehr gut“ ausgezeichnet – die kompetente und vor allem schnelle Beratung per Telefon oder E-Mail von Knauber Strom hat die Jury überzeugt.

Dazu ist die komplette Unternehmensgruppe Knauber seit 2007 klimaneutral und unterstützt mit seiner Initiative „ProKlima“ Projekte zum Klimaschutz auf der ganzen Welt. Der Stromstammt zu 100 Prozent aus Wasserkraft und wird ohne Aufpreis angeboten. Auch für Erdgas gibt es einen klimaneutralen Tarif.

Das ist längst nicht alles, denn das Sortiment von Knauber Strom bietet dazu Heizöl, Tankgas und Holzpellets.

  

„Wir beraten Sie gern!“

Knauber Energie
Endenicher Straße 120–140
53115 Bonn

www.knauber-erdgas.de
0228/512765

www.knauberstrom.de
0228/512785

Telefonische Beratung
Mo. bis Fr.: 8 bis 18 Uhr, Sa.: 9 bis 12 Uhr
zurück zur Übersicht
Datenschutz